Dich zu erinnern, welche Fähigkeiten
Du wirklich hast, um Dein Potential
optimal einzusetzen –
gerne helfe ich Dir dabei!

Befreiung von Fremdenergien und Energetischen Blockaden von Außen

Hast Du das Gefühl, dass Dich eine unerklärliche Schwere belastet ?
Hast Du das Gefühl, dass Du paranormale Phänomene wahrnimmst ?
Fühlst Du Dich ständig müde und erschöpft aus unerklärlichen Gründen ?
Nimmst Du negative Energien, Gefühle, Eingebungen, Geräusche oder Gerüche wahr ?

Was auch immer sich Dir negativ zeigt oder Dich von einem glücklichen Leben abhält, es könnte eine Fremdenergie sein. Es lohnt sich, dies mal in einer hellsichtigen Beratung mit mir abzuklären.

Im Laufe meines Lebens habe ich schon viele solcher Phänomene selbst erfahren sowie bei anderen und erfolgreich lösen können ( siehe Feedbacks unter der Überschrift Clearings )

Preise richten sich nach energetischem Aufwand/Schwierigkeit und Zeitaufwand

Bitte trau Dich und nehme per Mail Kontakt zu mir auf – Du bist nicht allein, es gibt viele Menschen, die davon betroffen waren!

Habe ich Dein Interesse geweckt?

Buchung und Terminanfrage!

Ich habe Interesse an Energetischen Behandlungen / Energiearbeit

8 + 2 =

Buchung per Vorabüberweisung des Gesamtbetrages.