Dich zu erinnern, welche Fähigkeiten Du wirklich hast,
um Dein Potential optimal einzusetzen –
gerne helfe ich Dir dabei!

ich freue mich, dass ich Euch ein brandneues Energiesystem von mir vorstellen darf.

Dies ist eine Einweihung in die Goldene Frequenz, die Dich auf jede Stufe erhebt, die Dich energetisch höher schwingen lässt. Direkt bei der Einweihung und auch danach wirst Du autmatisch durch Erzengel Raphael und der Goldenen Frequenz Energie weit über die Frequenz 999 angehoben.

Wie hoch Du angehoben wird, das entscheidet Erzengel Raphael. Er stellt sich dabei ganz einfach auf Deine bisherige persönliche Entwicklung ein und die richtige Mischung zwischen Erdverankerung und Verankerung zur Höchsten Quelle allen Seins.

Die Frequenz 999 war bisher die höchste für uns Menschen erreichbare Frequenz. Doch die Schwinungen der Erde und unseres Raumes sind mittlerweile sehr stark angestiegen, so dass die 999 nicht mehr unsere höchste Frequenz darstellt.

Das Limit der Frequenzen wurde laut Durchsage von EE Raphael komplett aufgehoben und gleichzeitig wurde mir dieses Energiesystem übermittelt, damit alle Menschen nun die für sie persönlich höchste Frequenz erreichen können.
Dies ist eine ganz wunderbare Energie, sehr hochschwingend. Für Fortgeschrittene geeignet.

Die Gold Frequenz Energie kann man auch bei energetischen Behandlungen aktivieren bzw. eine ganze Sitzung lang laufen lassen.

Hierbei werden die Zellen des Menschen mit der Goldenen Frequenz Energie durchflutet und wieder in ihre richtige Ausrichtung gebracht. Alles, was hier nicht in den optimalen Zustand passt, wird dabei transformiert und aufgelöst.

Für die energetische Heilarbeit ist sie also auch vorzüglich anwendbar. Diese Energie ist intelligent und wird jederzeit von EE Raphael gesteuert. Eine höhere Schwingung bedeutet höheres Bewusstsein, noch besseren Zugang zur Geistigen Welt, noch besseren Schutz und mehr energetisches Wohlbefinden.

Die Einweihung in dieses sehr wertvolle System beträgt einen Energieausgleich in Höhe von 180 Euro zzgl. MwSt.
Inkl. Script und Zertifikat per Mail.

Es gelten wie immer die AGB auf: www.melanie-fischer.de

Buchung verbindlich per Email und per Vorabüberweisung.

Fragen gerne auch per Email.

Alles Liebe und bis bald

Habe ich Dein Interesse geweckt?

Buchung und Terminanfrage!

Ich habe Interesse an Medialen Coachings / Sitzungen

Ich habe Interesse an Energetischen Behandlungen / Energiearbeit

Ich habe Interesse an Aus- und Weiterbildungskursen

6 + 7 =

Buchung per Vorabüberweisung des Gesamtbetrages.