Dich zu erinnern, welche Fähigkeiten
Du wirklich hast, um Dein Potential
optimal einzusetzen –
gerne helfe ich Dir dabei!

Du möchtest gerne mit deinen Lieben auf der anderen Seite in Kontakt treten ?

Dann kann ich Dir dabei helfen.

Ich bin ausgebildetes Medium. Meine Ausbildungen habe ich in  England und Schottland absolviert, wobei ich den Draht zum Jenseits bereits schon seit der Kindheit habe. Bitte gib mir keinerlei Vorabinfos über Deine Lieben auf der anderen Seite. Es ist meine Aufgabe und die Aufgabe der Jenseitigen, sich zu verifizieren.

Bitte bedenke, dass ich keinen Einfluss darauf habe, welcher Jenseitige sich von deinen verstorbenen Vorfahren oder Freunde/Bekannte sowie Tieren mit einer medialen Botschaft über mich als Medium meldet. Auf die Botschaften habe ich auch keinen Einfluss. Sollte sich jemand melden, dessen Kontakt Du nicht möchtest, so kannst Du diesen jederzeit abbrechen und ich schaue, ob ein anderer Jenseitskontakt zustande kommt.

Jenseitskontakte können emotional sehr berührend aber auch sehr heilsam und hilfreich bei der Trauerbewältigung sein.

Für weitere Infos schreib mich gerne an.

Ausgleich für eine Sitzung: 140 Euro netto zzgl.MwSt.

Die Dauer des Kontaktes/der Kontakte ist sehr unterschiedlich. Nach meinen Erfahrungen dauern sie in der Regel zwischen ca. 30 und 60 Minuten, das kann man aber im voraus nicht festlegen.

Habe ich Dein Interesse geweckt?

Buchung und Terminanfrage!

Ich habe Interesse an Medialen Coachings / Sitzungen

Ich habe Interesse an Energetischen Behandlungen / Energiearbeit

Ich habe Interesse an Aus- und Weiterbildungskursen

9 + 15 =

Buchung per Vorabüberweisung des Gesamtbetrages.